Dorffilm “made in Fleckenberg” wurde veröffentlicht

Wie viele von euch sicherlich schon mitbekommen haben, wurden im Rahmen der Schmallenberger Woche 2022 in einem LEADER Projekt Filmportraits der teilnehmenden Orte durch Roman Schauerte erstellt.

Unter dem Motto “made in …” werden Menschen, Ideen und Erzeugnisse aus den Orten präsentiert. Es werden zum Beispiel ortsansässige Betriebe vorgestellt, Vereinsleben geteilt, Kirchen besichtigt, Besonderheiten des Ortes vorgestellt, u.v.m..

Im letzten Jahr war das Filmteam auch hier in Fleckenberg unterwegs. Wir freuen uns, euch nun endlich das Ergebnis zu präsentieren.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die einen Beitrag zum Film geleistet haben!!

Zu sehen sind die Filme am 20. und 21.August von 10-18 Uhr im Holz – und Touristikzentrum, wo zur Schmallenberger Woche ein Heimatkino (mit Popcorn!) eingerichtet wird.
Hier schon einmal das youtube Video für alle, die es nicht mehr abwarten können… Viel Spaß beim Anschauen!

,

Autor: KSimon

Dorfverein Fleckenberg e.V.