Schmallenberger Woche – Gewinner stehen fest

Der Vorstand des Fördervereins Fleckenberg freut sich über die rege Teilnahme am Gewinnspiel im Rahmen  der Schmallenberger Woche. Jetzt wurden die Gewinner und Gewinnerinnen ausgelost. Bei den Erwachsenen dürfen sich H. Hanses, P. Gawehn, C. Eckhardt, M. Rickert und W. Liebs über einen Gutschein freuen. In der Kategorie “Kinder” haben J. Beule, M. Saßmannshausen, L. Jungblut, M. Höwer und Z. Wiese einen Eis-Gutschein gewonnen. Da die Teilnehmerzahl bei den Kindern besonders hoch war, hat der Förderverein spontan beschlossen fünf weitere Trostpreise zu spendieren. Ausgelost wurden V. Rarbach, T. Schütte, T. Triphaus, N. Daldrup und K. Kieserling.
Alle Gewinner und Gewinnerinnen werden persönlich benachrichtigt.

Der Förderverein Fleckenberg bedankt sich ganz herzlich bei den Fleckenberger Gewerbetreibenden und Privatpersonen, die den Stand mit ihrem Angebot bereichert haben und allen Helfern, sei es für die Unterstützung beim Auf- und Abbau, oder bei der Betreuung des Standes.

Fleckenberg auf der Schmallenberger Woche
Made in Fleckenberg
, , ,