Hat jemand etwas gesehen?

Es gibt leider immer wieder Menschen, die anscheinend Spaß daran haben, das kaputt zu machen, wofür sich andere eingesetzt haben. Letzte Nacht sind aus den Blumenkästen auf der Lennebrücke Blumen herausgerissen worde. Die Kästen hängen erst wenige Tage.
Hat vielleicht jemand etwas gesehen?

Danke von hier aus an die Helfer des Verkehrsvereins, die sich immer wieder auch um diese – vermeintlichen – “Kleinigkeiten” kümmern, die unser Dorf schöner und lebenswerter machen, und die sich auch von Idioten, die auf Zerstörung aus sind, nicht demotivieren lassen.

Vielleicht hat aber die Destruktivität Einzelner ja auch den Effekt, dass die Unterstützung dafür bei allen anderen wächst!

Wer den Verkehrsverein und seine Arbeit unterstützen und würdigen möchte, ist herzlich willkommen und kann jederzeit unkompliziert Mitglied werden. 》》》》beitritt verkehrsverein(2)

Man muss dafür nicht Ferienvermieter sein. Der Jahresbeitrag ist mit 13 Euro überschaubar. Der Rückhalt, den Ihr dem Verkehrsverein und seiner Arbeit aber mit Eurem Beitritt gebt, ist unschätzbar!